Teppich für eine Eigentumswohnung in Zürich

Für die komplett renovierte Jugendstilwohnung durften wir drei nach Käuferwunsch massgefertigte Seidenteppiche liefern.

Nachdem Boden Direkt die Jugendstil-Dachmaisonette-Wohnung in Zürich mit Parkettboden ausgestattet hatte, suchte der Eigentümer nach einem speziellen Stilmittel, welches seinen Räumen einen Hauch von Luxus und Gemütlichkeit verleiht. Durch seinen Innenarchitekten wurde Boden Direkt mit der Anfertigung und Lieferung von drei hochwertigen Seiden- und Tencelteppichen beauftragt.

Die drei luxuriösen Teppiche mit einer Polhöhe von über 30 mm wurden exklusiv nach Mass hergestellt, geliefert und platziert. Für die Abwicklung solch spezieller Massanfertigungen müssen gut drei Monate einkalkuliert werden. Aber das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt.


Schließen