Hato

Für die Neueröffnung des asiatischen Restaurants brachten wir 180 m² Parkett wieder in Form. Nach dem Abschleifen und Versiegeln erstrahlt der elegante Parkettboden in makellosem Glanz.

Das HATO zählt in Zürich zu den erfolgreichsten asiatischen Restaurants. Die «Fine Asian Cuisine» beginnt bereits bei der Gestaltung der Räume, die mit aufwändigen Details und hochwertigen Materialien für ein angemessenes Ambiente sorgt. Während die gesamte Inneneinrichtung des HATO neu designt und realisiert wurde, konnte der Parkettboden vom vorherigen Restaurantbetrieb übernommen werden. Es galt jedoch, die Spuren der Zeit zu beseitigen und dem Boden seinen ursprünglichen Glanz zurückzugeben. 

Boden Direkt arbeitet schon lange mit unseren Interior Designern zusammen und hat deren Vision einmal mehr bestechend umgesetzt.
Wolf Wagschal
Inhaber HATO Restaurants Zürich & St. Moritz

Der Verlegeservice von Boden Direkt kennt sich genauso gut mit der Pflege und Reparatur bestehender Bodenbeläge aus. Dazu gehört natürlich auch das Schleifen und Versiegeln von Parkett. Pünktlich zum vereinbarten Termin wurden die 180 m² Parkett im HATO abgeschliffen und komplett neu versiegelt, zudem verlegten wir 80 m² Teppich, darunter eine Schmutzschleuse, um das frisch renovierte Parkett möglichst lange in Topform zu erhalten.


Schließen