Mediterranes Flair im Pinocchio Dübendorf

Boden Direkt sorgt nach dem Umzug vom Restaurant Pinocchio für mediterranes Flair.

José «Pepino» Perez, Inhaber und Gastgeber des Restaurants Pinocchio, wollte seinen Gästen mehr Platz zum Geniessen bieten. So zog das spanische Restaurant aus dem  charmanten Riegelhaus ein paar 100 Meter weiter ins ehemalige Restaurant Zelgli. 
Perez hat dabei viel Wert darauf gelegt, dem eher kühl wirkenden Zelgli ein mediterranes Flair zu verleihen. 

Durch einen orientalisch angehauchten Laminatboden, bekam das Restaurant einen leicht  andalusischen Charme. Boden Direkt verlegte den Boden zuverlässig und speditiv. Für einen rundum stimmigen Auftritt verkleideten wir die Radiatoren gleich mit.

Wir haben lange nach einem Boden in orientalischem Muster gesucht und bei Boden Direkt sind wir endlich fündig geworden. Die Zusammenarbeit war durchwegs angenehm und die Qualität ist einwandfrei.
José Perez
Inhaber des Restaurants Pinocchio

Ebenfalls lieferten wir die Rollos in erfrischenden Farben. Diese dienen einerseits als Stilmittel, andererseits als Sichtschutz für die Gäste.

Auch im Treppenhaus ist es Boden Direkt gelungen, mit wenig Aufwand eine grosse Wirkung zu erzielen. Die Steintreppe wurde mit Rheingold Treppenelementen im dunklen Eichendekor belegt. Hier bildet eine indirekte Beleuchtung das Highlight und sorgt für eine warme Atmosphäre und einen sicheren Auftritt.

Die kahle Wand auf dem Zwischenpodest hat Boden Direkt mit Steinelementen verkleidet. Ein absoluter Blickfang, welcher dem kargen Treppenhaus Wärme und mediterranes Flair verleiht.

Das Ergebnis gefällt uns immer noch sehr gut und wir wurden schon von verschiedenen Gästen nach der Ausführungsfirma gefragt.
José Perez
Inhaber Restaurant Pinocchio

Zu guter Letzt lieferten wir die massgeschneiderte und mit dem Pinocchio-Logo bedruckte Schmutzschleuse, welche die Gäste willkommen heisst und den Schmutz aussen vor lässt. Ein Rundum-sorglos-Paket im mediterranen Stil.


Schließen