Möbelmesse Milano

Bestellt, bedruckt, verlegt: Rund 500 m² Veloursteppich schmückte den Eventraum eines Schweizer Ausstellers.

Die Design-Week in Milano sorgt weltweit für Interesse. Dort einen Auftrag auszuführen, war uns eine Ehre. Den Auftrag erteilte uns das ambitionierte Innenarchitekturbüro COCC. and coherent aus St. Gallen. Es hat das beeindruckende Messekonzept für die Christian Fischbacher AG entwickelt und mit uns den Showroom «La Posteria» zum Leben erweckt. 

So verlegten wir rund 500 mhochwertigen und nach Design des Architekten hergestellten Teppichboden und übernahmen die Mustereinteilung. 

Dank dem wir einen Lieferanten wie Boden Direkt haben, der mir die Freiheit bietet, Teppiche nach meinen persönlichen Vorstellungen und Designs zu erstellen, sind meiner Kreativität und gestalterischen Möglichkeiten keine Grenzen mehr gesetzt. Deshalb war es von Anfang an klar, dass wir dieses Projekt in Milano mit Boden Direkt realisieren möchten.
Ralph Kellenberger
Innenarchitekt Partner / Creative Director der COCC. and coherent AG

Dieser Auftrag stellte eine grosse logistische Herausforderung dar. Die Anlieferung, Verzollung und die Arbeitsausführung mussten am selben Tag erfolgen. Der straffe Terminplan und die Koordination mit den übrigen Messebauern liefen aber wie geschmiert.


Schließen