Die MARY-Lounge setzt auf Nachhaltigkeit: Auch beim Gussboden

Der neue Gussboden der MARY-Lounge ist so innovativ und nachhaltig wie ihr Geschäftsmodell.

Die MARY-Lounge ist ein Ort, wo man sich austauscht, spannende Gespräche führt, Beziehungen pflegt und wo in Zukunft verschiedene Events stattfinden werden.

Bei der Renovation ihres «Fabriklis», wie das Gewerbegebäude liebevoll genannt wird, stand für die CBD-Produzenten «mit Herz» vor allem eines im Vordergrund: Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit.

Das ideale Konzept wurde mit Boden Direkt erarbeitet. Die Ansprüche an den Boden sowie der ökologische Aspekt wurden genau abgewogen.

Herzlichen Dank an das Team von Boden Direkt. Wir wollten einen strapazierbaren, nachhaltigen Boden, der gut aussieht. Unsere Ansprüche an den Ausbau der MARY-Lounge waren sehr hoch. Für die Umsetzung waren wir auf Boden Direkt angewiesen. Herr Marquez hat sich die Zeit genommen, für uns die perfekte Lösung zu finden. Diese Kundenfreundlichkeit sucht seinesgleichen.
Pascal Nötzli
Geschäftsführer Mary AG

Auf 100 m2 stattete Boden Direkt die MARY-Lounge mit dem innovativen Flüssigboden aus. Er ist das Ergebnis einer ausgewogenen Mischung vorwiegend natürlicher Komponenten: Kork, Leinöl und Biopolymer Bindemittel. Ein homogener, nahtloser, hochwertiger, ästhetischer und dauerhaft elastischer Bodenbelag, der die gestellten Anforderungen in jeder Hinsicht erfüllt.


Schließen