Teppichboden für die Kinderwelt der Samsung Hall

Eine Traumwelt aus Teppichböden: In der Samsung Hall spielen Kinder auf über 900 m² bunten Teppichen.

Boden Direkt durfte in der brandneuen Eventhalle in Dübendorf die 900 m2 grosse Kinderwelt mit speziell bedruckten Teppichen ausstatten. Das Design dafür stammte vom Innenarchitekten: Bunte Traumwelten bestehend aus einem einsamen Sandstrand, einem wilden Dschungel und einer unendlichen Galaxie.

Boden Direkt liess die Teppiche nach Angaben des Innenarchitekten anfertigen und verlegte diese massgenau anhand der bereits erstellten Wandbilder. Fliessende Übergänge lassen den jeweiligen Raum zu einer Einheit verschmelzen.

Wir waren verantwortlich für die gesamten Vor- und Nebenarbeiten, darunter die Verarbeitung des Untergrundes, das Erstellen von Podesten und das Überziehen von Fallschutzmatten.

Dies war meine erste Zusammenarbeit mit Boden Direkt und ich war begeistert. Boden Direkt fand für alle speziellen Gegebenheiten eine passende Lösung. Unkompliziert und professionell.
Lukas Obrecht
Bauleiter Nüssli (Schweiz) AG

Schließen