Parkett bei Neubau von 8 Eigentumswohnungen

Parkett à la carte: Boden Direkt hat die Besitzerinnen und Besitzer der acht Eigentumswohnungen der Wohnüberbauung KENSHO in unserem Bodenlager empfangen und individuell beraten. So konnten wir für jede Partei den Parkettboden finden, der zu Ansprüchen und Bedürfnissen passt.

Für die Wohnüberbauung KENSHO in Meisterschwanden verlegte Boden Direkt insgesamt 750 Quadratmeter Parkett in acht luxuriös gestalteten Eigentumswohnungen. Dafür hat unser Team die Wohnungseigentümerinnen im Bodenlager in Dübendorf empfangen und das Parkett nach einer umfassenden Beratung und Ausmusterung gemäss Kundenwunsch produziert und verlegt. Die Wohnungen verfügen nun über geöltes Eichenparkett im Landhausdielen- oder Fischgrat-Stil, welches sich organisch in das hochwertige Design der Überbauung einfügt.

Ich bin begeistert von der Beratung, die ich bei Boden Direkt bekommen habe. Das Parkett im Fischgrat-Stil passt perfekt zum übrigen Design meiner Wohnung.
Mara Muster
Inhaberin Eigentumswohnung KENSHO

Die grösste Herausforderung während der Umsetzung der Bodenbeläge für die Wohnüberbauung waren die speziell angefertigten Treppenelemente: Alle Teile der Treppen sind jeweils im selben Material gehalten wie das restliche Parkett in den Wohnungen. Für das gesamte Projekt benötigte das Team von Boden Direkt insgesamt 2 Monate, die auf zwei Etappen verteilt wurden. 


Schließen