Parkett bei Neubau von 14 Eigentumswohnungen

In einem straffen Zeitplan hat Boden Direkt in den Eigentumswohnungen der Wohnüberbauung Lake Shore hochwertigen Eichenparkett unserer Eigenlinie «BD Landhausdiele» verlegt. Dafür wurden alle Eigentümer und Eigentümerinnen in unserem Bodenlager beraten und individuelle Lösungen umgesetzt.

Die zentrale Herausforderung bei der Umsetzung der Bodenbeläge der Wohnsiedlung Lake Shore in Weesen war der straffe Zeitplan: In nur drei Monaten mussten insgesamt 1'300 Quadratmeter Parkett verlegt werden, verteilt auf 14 gehobene Eigentumswohnungen – inklusive individueller Beratung der Wohnungseigentümer in unserem Bodenlager und Ausmusterung der Wohnungen. So hatte jeder Besitzer und jede Besitzerin die Wahl, welche Variante des Parketts und welche Verlegeart am Besten zu den eigenen Ansprüchen passen. Danach wurde das hochwertige Parkett nach Kundenwunsch produziert und verlegt.

Boden Direkt hat uns mit der individuellen Beratung der Wohnungseigentümer und -eigentümerinnen sehr viel Arbeit abgenommen. So konnten wir uns ganz auf die planmässige Umsetzung konzentrieren.
Sandro Büeler
Architekt Lake Shore

Für das Objekt wurde die BD Landhausdiele verarbeitet: Das Boden Direkt Eigenprodukt steht für beste Qualität zu adäquaten Preisen und sorgt mit geölter Oberfläche und 3-Schicht-Aufbau für ein natürliches, hochwertiges Raumgefühl. Bei den verschiedenen Ausführungen der 13 Eigentumswohnungen im Rahmen der Wohnüberbauung Lake Shore wurde eines sehr gut ersichtlich: Parkett ist so vielfältig wie die Natur, aus der es kommt. Ob klassisch oder modern – Eiche bringt Leben und Wärme in Ihr Zuhause.


Schließen