Wohnüberbauung Lake Shore, 12 Eigentumswohnungen

Hochwertiges Eichenparkett

In den Eigentumswohnungen der exklusiven Wohnüberbauung Lake Shore verlegte Boden Direkt hochwertiges Eichenparkett unserer Eigenmarke «BD Landhausdiele». Dafür wurden alle Eigentümerinnen und Eigentümer in unserem Bodenlager beraten und individuelle Lösungen umgesetzt.

Erstklassige Materialien: So lautete eine der zentralen Forderungen in der Ausschreibung zur Überbauung Lake Shore in Weesen. Mit unserer Eigenmarke «BD Landhausdiele» konnten wir die Auftraggeber überzeugen und durften 12 Eigentumswohnungen mit einer Fläche von insgesamt 1'300 Quadratmetern mit hochwertigem Eichenparkett ausstatten. Das Resultat bestätigt die Wahl – die «BD Landhausdiele» fügt sich ideal in die Architektur des exklusiven Objekts ein.

Ich bin begeistert von der fachmännischen Beratung, die ich bei Boden Direkt erhalten habe. Die grossformatigen Dielen passen perfekt zum sorgfältig ausgesuchten Interior meiner Wohnung.
Mara Muster
Inhaberin Eigentumswohnung Lake Shore

Viele der Käuferinnen und Käufer der Lake Shore Eigentumswohnungen haben sich bei der persönlichen Beratung durch Boden Direkt für ein Eichenparkett in Form von grossformatigen Dielen entschieden. Diese Parkettart unterstreicht die grosszügige Anmutung der Räume und verleiht ihnen noch mehr Ausdruck und Charakter. Zudem bringt das Eichenparkett Leben und Wärme in die Räume: So stärkt die «BD Landhausdiele» das natürliche und angenehme Raumgefühl, das schon von den Architekten der Wohnüberbauung Lake Shore angestrebt wurde.


Schließen