Pilates-Studio Manuela Rava

Für das Pilates-Studio Manuela Rava in Uster haben wir 150 m² Laminat im Marokko-Look schwimmend verlegt.

Bei Manuela Rava in Uster liegen Spannung und Entspannung nah beieinander. Im 150 m2 grossen Raum wird fast täglich Pilates praktiziert – seit 2018 neu an der Loren-Allee in Uster. Bei solchen Anstrengungen muss man sich rundum wohl fühlen. Manuela Rava, Gründerin und Inhaberin des Pilatesstudios hat dies bei der Einrichtung berücksichtigt: Der Raum ist hell und mit viel Charme und Liebe zum Detail eingerichtet.

Über das Ergebnis freue ich mich jeden Tag wieder. Ich habe sogar eine Kundin, die nur wegen dem Boden und den tollen Bildern davon auf mein Studio aufmerksam geworden ist.
Manuela Rava
Geschäftsführerin und Inhaberin

Besonders auffällig ist allerdings das, was unter der Einrichtung liegt: der Boden. Der dekorative Laminat (Laminat Glamour Emeraude) zeigt ein orientalisch anmutendes Muster, ist pflegeleicht und dabei erst noch äusserst fotogen. Dabei hatte sie sich ursprünglich für einen Parkettboden entschieden. Ein Besuch im Bodenlager von Boden Direkt hat allerdings alles geändert: «Als ich diesen Boden gesehen habe, gefiel er mir so gut, dass ich mich kurzerhand dafür entschieden haben. Auch die Haptik überzeugt mich bis heute», so Manuela Rava. 


Schließen