Ein Designbelag im Schachbrettmuster

Passgenau zugeschnitten und verlegt: Im wohl coolsten Salon der Stadt ist Boden im Schachbrettmuster Trumpf.

Marco von Il Figaro & Barbiere in der Stadt Zürich ist nicht nur ein begnadeter Friseur sondern auch absolut stilsicher wenn es um das Design seines Salons und Barbershops geht. Deshalb waren wir besonders erfreut, als er uns um Hilfe bat. 

Mit Menschen zu arbeiten, die so viel Begeisterung an den Tag legen, ist immer eine spannende Aufgabe. Seine Leidenschaft für Details bei der Gestaltung seiner Salon-Erweiterung, war bei jedem Schritt spürbar. So besprachen wir gemeinsam das Muster und fertigten extra quadratische Fliesen an – denn auch bei uns ist der Kunde König.

Insgesamt wurden rund 80 mDesignbelag im Schachbrettmuster diagonal für Marco Il Figaro & Barbiere verlegt – ein echtes Unikat, das perfekt zu diesem einzigartigen Salon passt. 


Schließen