Steinplatten in Holzoptik für zu Hause

Ein Boden, der aussieht wie Holz, aber eigentlich gar keines ist: Diese Steinplatten sind für jeden Raum geeignet.

Holz oder Stein? Oder vielleicht beides? Die Entscheidung fällt nicht immer leicht, aber auch für diese Fälle haben wir die passende Lösung: Ein Boden aus Stein, der Holz verblüffend ähnlich sieht.

Eine Lösung die sich sehen lässt und zahlreiche Vorteile bietet: Die Behaglichkeit eines Holzbodens und die Strapazierfähigkeit eines Plattenbodens in einem. Wohnlich, langlebig, unempfindlich und pflegeleicht sind die Platten und einfach für jeden Raum der Wohnung geeignet und somit durchgehend Verlegbar.

Dafür entschieden sich auch die Eigentümer dieser 5½-Zimmerwohnung: In bewohntem Zustand verlegten wir rund 130 m2 keramische Platten in Holzoptik – mit grösster Sorgfalt und möglichst geringer Lärm- und Staubemission. 


Schließen