Streat Village, Fällanden

Der Designbelag von Boden Direkt bildet ein wichtiges Gestaltungselement für das Streat Village.

Die thailändische Oase Bababobo in Fällanden erweitert ihr Konzept. Für die neuen Räumlichkeiten des Streat Village, dem Ort mit thailändischem Marktcharakter, durfte Boden Direkt den zum Vorhaben passenden Bodenbalg liefern und verlegen. Inspiration für das Streat Village liefert das nordthailändischen Dorf Mae Kam Pong und seine Umgebung, wo traditionelle Rezepturen innovativ und neu interpretiert werden. 

Ein wichtiges Element für die Raumgestaltung des Streat Village ist der passende Bodenbelag. Das Team von Boden Direkt hat den strapazierfähigen Boden mit Holzstruktur fachgerecht und mit viel Gespür für jedes Detail verlegt. Wir sind beeindruckt, herzlichen Dank für die professionelle Arbeit.
Gerry Büeler
Art Director, art creative gmbh

Die bestehenden Platten passten nicht zum Konzept, wurden herausgespitzt und fachgerecht entsorgt. Insgesamt haben wir für den Boden, die Treppe sowie eine extra erstellte Rampe 300 m2 Designbelag verlegt, welcher Streat Village das passende Ambiente verleiht. 


Schließen