Teppichwand für Sitzungszimmer

Für die Branding-Agentur allink erfüllt die ästhetische Teppichwand von Boden Direkt auch einen praktischen Zweck.

Wer an neuen Strategien feilt oder bestehende hinterfragt, braucht Platz zum Denken. An der Grubenstrasse 9 im Zürcher Industriequartier Binz entstand eigens dafür ein multifunktionales Atelier. Die Branding- und Marketing-Agentur allink hatte klare Vorstellungen für den neuen Meetingraum und Boden Direkt beauftragt, die übersichtliche, als auch ästhetische Pinnwand anzufertigen. 

Boden Direkt hat unsere Vorstellungen kompetent und effizient umgesetzt. Wir freuen uns sehr über das Ergebnis. Gerne wieder.
David Zangger
Creative Director & Partner

Die Holzkonstruktion entlang der fensterlosen Längsseite bildet das Herzstück des allink Ateliers. Die teppichverkleideten Spanplatten ergeben eine überdimensionale, nahtlose Pinnwand, die Raum schafft für grosse Ideen und auch für einen angenehmen Geräuschpegel sorgt. Durch die schnelle und genaue Montage von Boden Direkt, war das Atelier innert kürzester Zeit einsatzbereit.


Schließen