Wellness für den Boden: Die richtige Pflege im Abonnement

Der wohl coolste Salon und Barbershop setzt auf ein Reiningungsabonnement von Boden Direkt.

Böden in Gewerbeflächen müssen einiges aushalten. Dauerbelastung, Stöckelschuhe, Wasser, Schmutz und schwere Ladeneinrichtung können Böden ganz schön zusetzen. Damit diese trotzdem lange schön bleiben, gibt es einen einfachen, aber effektiven Trick: Fachkundige Pflege. 

Boden Direkt bietet die passende Pflege deshalb auch im praktischen Abonnement: Einmal im Monat oder nach Abmachung behandeln wir Ihre Böden mit professionellen Reinigungsgeräten und den passenden Pflegemitteln. 

Davon macht auch Marco, Inhaber und Geschäftsführer des wahrscheinlich coolsten Salon und Barbershop der Stadt Zürich gebraucht. Einmal im Monat erhält sein Designbelag eine Grundreinigung von Boden Direkt. 


Schließen