Warenkorb (0)

Glanz & Glamour

Die Satino Kollektion präsentiert hochwertige Teppichböden aus innovativen, seidig glänzenden Polyamid-Fasern, die mit neuester Garn-Technologie produziert wurden. Ein technischer Fortschritt, der den Anforderungen moderner Haushalte entgegenkommt und ein neues Wohngefühl vermittelt.

Eleganter Seidenglanz
Satino steht für Glanz & Glamour. Die Kollektion zeigt schönen, textilen Boden, der das Sonnenlicht unterschiedlich reflektiert und den Raum erstrahlen lässt.

Beeindruckend weich
Es ist ein besonderes Gefühl, einen Satino-Boden zu fühlen. Er verführt durch seine geschmeidig weiche Oberfläche - Höchster Komfort für ein einzigartiges Wohnerlebnis. Das Polyamid-Garn von Satino ist sehr langlebig. Es erhält seinen Aspekt und seine Weichheit über Jahre ohne an Elastizität zu verlieren.

Luxuriös und komfortabel
Die luxuriöse Ausstattung der Satino-Böden ist ideal für alle Wohnräume, die behaglich und komfortabel sein sollen. Ob Schlafzimmer, Wohnräume oder Esszimmer, Satino gibt dem Boden Wärme, Ruhe, Schönheit und Weichheit.

Entdecken Sie die eleganten Farbpaletten der Satino Produkte. Die Auswahl umfasst zeitlos, moderne Beiges, warme Rottöne, aktuelle Pastellfarben, frisches Grün, unterschiedliche Grau-Varianten und vieles mehr. Ein breites Sortiment, das individuelle Dekorationen möglich macht.

 

Filter

Filter

Preis
Teppichboden - Satino Iseo
diverse Farbe
36,90 CHF pro m2
Teppichboden - Satino Dolce
diverse Farben
39,90 CHF pro m2
Teppichboden - Satino Romantica
diverse Farben
51,90 CHF pro m2
Teppichboden - Satino Romeo
diverse Farben
52,90 CHF pro m2
Ergebnisse 1 - 4 von 4

Kundenservice

Tragen Sie sich hier für unseren Newsletter ein

* Pflichtfeld

Adresse und Laden

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • inb GmbH
    Lagerstrasse 7
    8600 Dübendorf
  • Telefon: +41 44 822 21 31
    GRATIS ANRUFEN

Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 9.00 - 19.00 Uhr
Samstag: 9.00 - 17.00 Uhr